Ärzte Zeitung App, 25.09.2014

Hevert

Brüder leiten Unternehmen gemeinsam

NUSSBAUM. Der mittelständische Homöopathikahersteller Hevert hat künftig zwei Geschäftsführer: die Brüder Marcus und Mathias Hevert.

Mathias Hevert, bislang alleiniger Geschäftsführer, sei weiterhin für Marketing, Vertrieb, Export, Wissenschaft sowie nationale und europäische Politik verantwortlich.

Marcus Hevert übernimmt die Zuständigkeit für Produktion, Logistik, Verwaltung und Landespolitik. Um die Qualitätssicherung würden sich die Brüder gemeinsam kümmern, heißt es in einer Firmenmeldung.

Marcus Hevert wurde bereits zum 1. Januar 2014 formell zum Geschäftsführer bestellt, war bis August aber noch bei der Hevert-Niederlassung in den USA tätig.

Hevert setzte 2013 rund 20 Millionen Euro um. (cw)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10659)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

QuaMaDi wird fortgesetzt

Aufatmen im Norden: KV und Kassen haben sich auf den Fortbestand des Brustkrebsfrüherkennungsprogramm QuaMaDi geeinigt. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »