Medizinalhanf

Cannara Biotech an Frankfurter Börse

Veröffentlicht:

MONTREAL/FRANKFURT. Das kanadische Unternehmen Cannara Biotech, das sich unter anderem auf den Anbau von Medizinalhanf und auf mit Cannabis versetzte Produkte konzentriert, ist an die Frankfurter Börse gegangen.

Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, werden seine Stammaktien an der Frankfurter Börse unter dem Börsenkürzel „8CB“ notiert.

„Diese internationale Notierung von Cannara Biotech, dessen Vision es ist, ein hochwertiges globales Cannabis-Unternehmen zu sein, wird es uns ermöglichen, unsere Aktionärsbasis zu verbreitern, und es internationalen Investoren gestatten, an unserem Wachstum teilzuhaben“, erläutert Zohar Krivorot, President und CEO von Cannara Biotech. (maw)

Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

In Zahlen

Ärztemangel? Wir haben mal nachgerechnet

Lesetipps
„Kein Krankenhaus kennt momentan seine Zukunftsperspektive“: Der unparteiische Vorsitzende des G-BA, Professor Josef Hecken.

© Rolf Schulten

Kritik an Regierungsplänen

G-BA-Chef Hecken: Ärzten droht Burn-out nicht vom Geldzählen!