Heute Telefonaktion

Löchern Sie die Finanz-Experten!

Veröffentlicht:
Die drei Experten am Telefon: Dirk Napierski (v.l.), Heiko Hormel und Samir Zakaria.

Die drei Experten am Telefon: Dirk Napierski (v.l.), Heiko Hormel und Samir Zakaria.

© [M] Bahr, F.: apoBank

Haben Sie Fragen zur Geldanlage und Vermögensbildung? Dann stellen Sie sie bei unserer heutigen Telefonaktion. Rufen Sie an - die Experten der apoBank stehen Ihnen von 14 bis 16 Uhr zur Verfügung.

NEU-ISENBBURG. Während die Aktienkurse an den Börsen einen Höchststand nach dem anderen hinlegen, verharren festverzinsliche Papiere auch weiterhin auf historisch niedrigem Zinsniveau.

Wie lassen sich in einer solchen Phase - ohne zu sehr ins Risiko zu gehen - solide Vermögenswerte aufbauen? Ist der Weg in Aktien der bessere?

Heute zwischen 14 und 16 Uhr können Sie drei Experten zu diesen und anderen Themen rund um Geldanlage und Vermögen löchern - bei der gemeinsamen Telefonaktion von Springer Medizin und apoBank.

Drei Experten der apoBank, allesamt ausgewiesene Wertpapierexperten und Private Banking Berater des Geldinstituts, stehen am Telefon oder per E-Mail Rede und Antwort:

Samir Zakaria (Telefon: 0 61 02 / 50 61 81),

Heiko Hormel (0 61 02 / 50 61 83) und

Dirk Napierski (0 61 02 / 50 61 85).

Auch weiterführende Fragen sind möglich, zum Beispiel: Wenn ich mein Geld erfolgreich angelegt habe, wie gebe ich es an meine Erben weiter? Hierauf und auf weitere Fragen geben die Experten der apoBank eine Antwort.

Oder mailen Sie uns Ihre Frage

Übrigens: Ärzte, die ihre Fragen per E-Mail stellen wollen, können E-Mails ab sofort bis heute, 16 Uhr, an wi@springer.com senden. Eine Antwort wird spätestens am 24. Oktober bei den Fragestellern sein.

Über die Antworten auf die wichtigsten Fragen per E-Mail und per Telefon werden wir an den Tagen nach der Telefonaktion berichten - in unserer App-Ausgabe, im Internet und natürlich auch in der gedruckten Ausgabe der "Ärzte Zeitung". (ger)

Schlagworte:
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Interview zum 128. Deutschen Ärztetag

StäKo-Vorsitzender Herrmann: „Unsere Weiterbildungen sind überladen“

Lesetipps
Dr. Sonja Mathes sprach sich bei der Hauptversammlung des Marburger Bundes dafür aus, die Kolleginnen und Kollegen dabei zu unterstützen, die bald obligatorische Zeiterfassung für Ärzte an Unikliniken konsequent einzufordern.

© Rolf Schulten für die Ärzte Zeitung

143. Hauptversammlung des Marburger Bundes

MB-Delegierte: Elektronische Zeiterfassung an Unikliniken muss durchgesetzt werden

Dr. Andreas Botzlar, 2. Vorsitzender des Marburger Bundes

© Porträt: Rolf Schulten | Hirn: grandeduc / stock.adobe.com

Podcast „ÄrzteTag vor Ort“

Klinikärzte in der Primärversorgung – kann das gehen, Herr Dr. Botzlar?