Ärzte Zeitung, 05.11.2008

Madaus

Leberkur mit der Mariendistel

Silymarin - der Extrakt aus der Mariendistel - gewinnt aufgrund seiner vielen hepatologischen Indikationen für die Therapie von Patienten mit Lebererkrankungen zunehmend an Bedeutung.

Mit Silymarin, dem Originalwirkstoff in Legalon®, verfügt Madaus über ein anerkanntes Arzneimittel in der Hepatologie. Nun bietet die Kur-Packung mit 180 Kapseln Legalon® forte 140 mg gesundheitsbewussten Patienten eine rezeptfreie Arznei mit deutlichem Preisvorteil. Die Regenerationskur unterstütze die Arbeit der Leber durch Entgiftung sowie Entschlackung.

Topics
Schlagworte
Neu auf dem Markt (2570)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »