Ärzte Zeitung, 17.05.2012

Neu auf dem Markt

DHA

Broschüre zur Allergieprävention

Muttermilch ist unbestritten die beste Ernährungsform für Babys. Kinder, die nicht gestillt werden können oder nicht ausreichend satt werden, sollten zum Schutz vor Allergien industriell hergestellte Säuglingsmilch erhalten.

Mehr Infos zum Allergierisiko, zur hypoallergenen Ernährung sowie allgemeine Ernährungsempfehlungen für Babys und Kleinkinder gibt es in der Broschüre "Allergieprävention und Ernährung".

Sie ist erhältlich bei der Deutschen Haut- und Allergiehilfe und kann im Internet oder auch per Post kostenlos angefordert werden.

Bestelladresse lautet: Deutsche Haut- und Allergiehilfe (DHA) e.V., Heilsbachstraße 32, 53123 Bonn; www.dha-allergien-vorbeugen.de.

Topics
Schlagworte
Neu auf dem Markt (2570)
Krankheiten
Allergien (3050)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »