Ärzte Zeitung, 04.11.2011

TIPP DES TAGES

Kfz-Police: Prüfen Sie Ihren Vertrag!

Bis Ende November haben die meisten Autobesitzer Zeit, ihre Kfz-Versicherung zu wechseln. Ärzte sollten prüfen, ob sich der Wechsel zu einer neuen Assekuranz lohnt.

Allianz und andere Kfz-Versicherer haben angekündigt, die Preise anzuheben.

Aber noch hat die Branche keine flächendeckenden Tarifsteigerungen durchgesetzt. In der heißen Wechselphase bis Ende November passen viele Versicherer mehrfach die Preise an.

Bei der Suche über Vergleichsportale wie Check24, Transparo, toptarif oder Geld24.de ist jedoch Vorsicht angesagt: Die Betreiber erhalten für jeden Abschluss über das Portal eine Provision zwischen 60 und 100 Euro.

Topics
Schlagworte
Tipp des Tages (496)
Organisationen
Allianz (1093)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Epidemiologische Kaffeesatzleserei?

Verursacht oder verhindert der Konsum von Kaffee Krankheiten? Die Klärung solcher Fragen zur Ernährung ist methodisch ein richtiges Problem. mehr »

Trotz Budgetierung gute Chancen auf Mehrumsatz

Seit vier Jahren steht das hausärztliche Gespräch als eigene Leistung im EBM (03230) . Immer wieder ist daran herumgeschraubt worden. mehr »

Erstmals bekommt ein Kind zwei Hände verpflanzt

Ein achtjähriger Junge mit einer tragischen Krankheitsgeschichte bekommt zwei neue Hände. Die Op ist ein voller Erfolg: Anderthalb Jahre später kann er schreiben, essen und sich selbstständig anziehen. mehr »