Ärzte Zeitung online, 27.05.2016

Deutscher Ärztetag

Die Highlights in drei Videos

Der 119. Deutsche Ärztetag ist Geschichte: Unser Team hat die Ereignisse in drei Videos gesammelt.

Wer beim Deutschen Ärztetag nicht dabei war: Kein Problem; Sie verpassen nichts. Wir waren jeden Tag wieder vor Ort und haben alle Ereignisse beobachtet und zusammengefasst. Hier sind alle Tage in drei Videos.

Tag Eins: Eröffnung, GOÄ-Reform und Zwangsverwaltung der KBV

Tag Zwei: Arzneimittelpreise, persönliche Fehler Montgomerys und Flüchtlingsversorgung

Tag Drei: Medizinstudium, Bedürfnisse Junger Ärzte und Ökonomisierung der Medizin

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »