Samstag, 29. November 2014
Medica Aktuell, 20.11.2009

Bunt und glitzernd: Kompressionsstrümpfe

Bunt und glitzernd: Kompressionsstrümpfe

Kompressionstrümpfe müssen nicht langweilig sein. Das Unternehmen medi (4/F10) bietet sie auch in Trendfarben wie in Lila, Magenta oder Lagune an.

Clou der Serie ist mediven® elegance: Es gibt die Kompressionsstrümpfe mit Swarowskisteinen. Ganz im Sinne der Complianceförderung.

» Zur Sonderseite "Medica 2009"
» Zum E-Paper "Medica aktuell"

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Top-Meldungen

Epidemie in Westafrika: "Dem Ebola-Ausbruch laufen wir immer noch hinterher"

Der deutsche Ebola-Rettungsflieger ist gestartet. Aber es gibt viele Defizite im Krisengebiet, und das Interesse ebbt ab, kritisiert "Ärzte ohne Grenzen". mehr »

Antidepressiva: Wann macht der Wechsel Sinn?

Wenn Antidepressiva nicht so wirken wie gewünscht, muss ein neues Medikament her. Aber wann sollte gewechselt werden? Eine neue Studie liefert jetzt Antworten. mehr »

Hecken attackiert Kassen: Preisverhandlung gleicht Lotterie

Kein oder beträchtlicher Zusatznutzen? Das macht für den GKV-Spitzenverband bei den Preisverhandlungen keinen Unterschied, kritisiert GBA-Vorsitzender Josef Hecken. Er hat aber eine Idee, wie sich das ändern lässt. mehr »