Sonntag, 31. August 2014
Medica Aktuell, 20.11.2009

Bunt und glitzernd: Kompressionsstrümpfe

Bunt und glitzernd: Kompressionsstrümpfe

Kompressionstrümpfe müssen nicht langweilig sein. Das Unternehmen medi (4/F10) bietet sie auch in Trendfarben wie in Lila, Magenta oder Lagune an.

Clou der Serie ist mediven® elegance: Es gibt die Kompressionsstrümpfe mit Swarowskisteinen. Ganz im Sinne der Complianceförderung.

» Zur Sonderseite "Medica 2009"
» Zum E-Paper "Medica aktuell"

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Top-Meldungen

BDI-Chef Wesiack im Interview: "Das Honorar-Ergebnis ist eine große Enttäuschung"

In Sachen Honorar blickt Internisten-Präsident Wesiack wenig optimistisch in die Zukunft. Den jüngsten Abschluss bezeichnet er im Interview als Enttäuschung. Auch bei der GOÄ sieht er schwarz - und übt deutliche Kritik an der BÄK. mehr »

Honorar-Ergebnis: Gassen ist zufrieden

Ärztevertreter und Ärzte kritisieren die KBV für den Honorar-Abschluss scharf. KBV-Chef Gassen zeigt sich hingegen zufrieden mit dem Verhandlungsergebnis - und spricht von einem Honorarplus von 850 Millionen Euro. mehr »

Psychosomatische Medizin: Vertrauensperson Hausarzt

Viele Menschen in Deutschland haben psychosomatische Störungen. Erkannt werden diese aber oft zu spät. Experten sind überzeugt: Den Schlüssel zu Verbesserungen in der Versorgung tragen die Hausärzte. mehr »