Medica Aktuell, 20.11.2009

Bunt und glitzernd: Kompressionsstrümpfe

Bunt und glitzernd: Kompressionsstrümpfe

Kompressionstrümpfe müssen nicht langweilig sein. Das Unternehmen medi (4/F10) bietet sie auch in Trendfarben wie in Lila, Magenta oder Lagune an.

Clou der Serie ist mediven® elegance: Es gibt die Kompressionsstrümpfe mit Swarowskisteinen. Ganz im Sinne der Complianceförderung.

» Zur Sonderseite "Medica 2009"
» Zum E-Paper "Medica aktuell"

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Top-Meldungen

Mittagsschlaf - schlecht für den Blutdruck?

Ein Nickerchen am Tage erhöht offenbar die Gefahr für Bluthochdruck. In einer früheren Studie wiesen Mittagsschläfer noch niedrigere Werte in der 24-Stunden-Messung auf. Was stimmt nun? mehr »

Beschwerde-Brief an den Minister

16:19Die Arzneimittelhersteller sind sauer auf den GKV-Spitzenverband. Jetzt haben sie sich bei Gesundheitsminister Gröhe beschwert. mehr »

"Kein Platz für giftige Botschaften!"

"Stoppt Tabakwerbung jetzt": Der Weltnichtrauchertag rückt das Tabakwerbeverbot in den Fokus. Das geht den Unterstützern nicht weit genug - wie auch dem Ärztetag. mehr »