Samstag, 20. September 2014
Medica Aktuell, 20.11.2009

Bunt und glitzernd: Kompressionsstrümpfe

Bunt und glitzernd: Kompressionsstrümpfe

Kompressionstrümpfe müssen nicht langweilig sein. Das Unternehmen medi (4/F10) bietet sie auch in Trendfarben wie in Lila, Magenta oder Lagune an.

Clou der Serie ist mediven® elegance: Es gibt die Kompressionsstrümpfe mit Swarowskisteinen. Ganz im Sinne der Complianceförderung.

» Zur Sonderseite "Medica 2009"
» Zum E-Paper "Medica aktuell"

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Top-Meldungen

Gehirntumor?: Warnsignale bei Kopfschmerzen

Kopfweh ist in der Regel harmlos, heftige Schmerzen können aber einen Hirntumor oder Infarkt als Ursache haben. Bestimmte Warnzeichen sollten aufhorchen lassen. mehr »

KBV-VV: Trennung aber keine Spaltung

Die Spaltung der Vertreterversammlungen in einen gleichgroßen haus- und fachärztlichen Teil wird heiß diskutiert. Jetzt hat die KBV-Vertreterversammlung eine eigene Lösung verabschiedet. Doch es regen sich bereits erste Bedenken. mehr »

UN-Sicherheitsrat: Ebola-Epidemie ist Gefahr für Weltfrieden

Der UN-Sicherheitsrat sieht in der Ebola-Epidemie eine große Gefahr - und reagiert mit Resolution und Sondermission. Sierra Leone hat indes eine Ausgangssperre verhängt und startet ein Tür-zu-Tür-Screening. In Guinea sollen aufgebrachte Dorfbewohner Begleiter eines Ebola-Aufklärungstrupps getötet haben. mehr »