Ärzte Zeitung, 11.06.2008

Hören-Mobil geht auf eine Tour durch Deutschland

MARBURG (Rö). Wie gut höre ich eigentlich? Eine Antwort darauf geben Spezialisten am Hören-Mobil, das unter dem Motto "Erlebnis Hören - Hören erleben" ab dem 17. Juni auf eine Tour durch Deutschland geht. Das Hören-Mobil des Forums Gutes Hören, das vom 17. Juni bis zum 14. August insgesamt 28 Städte zwischen Schleswig und Konstanz besuchen wird, will die Menschen für die Bedeutung eines gesunden Gehörs sensibilisieren. Im Mobil kann man kostenlos sein Gehör testen und bekommt wertvolle Tipps zum richtigen Gehörschutz.

Der Tourplan steht im Internet unter: www.hoertour.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »