Ärzte Zeitung, 09.06.2010

Info-Veranstaltung für Brustkrebs-Engagierte

FRANKFURT AM MAIN (eb). Beim jährlichen Senologie-Kongress findet seit zwei Jahren ein Symposium speziell für Aktive in Brustkrebs-Initiativen und in der Brustkrebs-Selbsthilfe statt. Eingeladen sind Multiplikatorinnen wie Patienten-Vertreterinnen der Selbsthilfe, Mitarbeiterinnen in Krebsberatungsstellen, Engagierte in Frauen-Gesundheitsorganisationen, Pflegekräfte und Brustkrankenschwestern. Termine in Hamburg sind: Donnerstag, 1. Juli, 18 bis 19 Uhr sowie Freitag, 2. Juli, 17 bis 18 Uhr 30, jeweils im Saal 7 des CCH.

www.komen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »