Ärzte Zeitung, 15.02.2013

Chrystal Meth

Gemeinsamer Kampf mit Tschechien gefordert

PRAG. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat Tschechien zu weiteren Anstrengungen im Kampf gegen die Droge Crystal Meth aufgerufen.

"Das ist eine Gefahr für unsere jungen Leute", sagte Friedrich am Donnerstag in Prag.

Die Drogenkriminalität im Grenzgebiet habe "fast epidemische Ausmaße angenommen", so Tschechiens Innenminister Jan Kubice. Er kündigte eine Verschärfung der Drogengesetze an. (dpa)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »