Ärzte Zeitung online, 12.11.2014

medupdate

Mit dem Uro Update "up do date"

Beim 8. Uro Update dreht sich an zwei Tagen im März alles um das Thema Urologie.

WIESBADEN. Außer zu bewährten Themen wie Andrologie und Urothelkarzinom erfährt der Teilnehmer des Uro Updates 2015 mehr zu den neuen Themen Chronischer Beckenschmerz und Interstitielle Zystitis sowie zum Hot Topic: Sexualmedizin. Auf Wunsch wird zudem die "Palliativmedizin" fester Bestandteil des Programms.

Das Referententeam präsentiert und bewertet wichtige publizierte Daten klinischer Studien der vergangenen Monate. Ergänzend und exklusiv erhalten die Teilnehmer ein Handbuch mit allen Seminar-Manuskripten, wahlweise auch als ebook. (eb)

Das Update findet am 6. und 7. März in Köln, und am 13. und 14. März in Berlin statt. Weitere Informationen unter: www.uro-update.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »