Ärzte Zeitung, 12.11.2008

Hunger in den USA: der Boss spendet

NEW YORK (dpa). Rockstar Bruce Springsteen (59) will dafür sorgen, dass alle genug zu essen haben. Der "Boss" ließ sich für eine Zeitungsanzeige fotografieren, die zu Spenden für Lebensmittelhilfe für sozial Schwache (die sogenannte Community Food Bank) in seinem Heimatstaat New Jersey aufrufen.

Der Slogan lautet: "Lasst diese Bank nicht auch pleitegehen!". Springsteen setzt sich seit mehr als zwei Jahrzehnten für Hungrige ein: Einen Prozentsatz seiner Konzertgewinne spendete er für Suppenküchen.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)
Personen
Bruce Springsteen (6)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »