Ärzte Zeitung, 25.03.2009

Asamoah wird Schirmherr von Bildungsstiftung

Frankfurt/Main (dpa). Der Fußballprofi Gerald Asamoah hat die Schirmherrschaft der Berlitz Bildungsstiftung für Kinder übernommen. "Ich weiß selbst, wo ich herkomme, und wie es in Afrika ist", sagte der aus Ghana stammende Stürmer des Bundesligisten FC Schalke 04 in Frankfurt. Edgar Itt, ehemaliger Olympia-Dritter im 400-Meter-Staffellauf, engagiere sich als Botschafter, erklärte das Unternehmen, das weltweit Sprachschulen führt. Die Berlitz Stiftung unterstützt den Kauf von Wassertanks, sanitären Anlagen, Möbeln und Unterrichtsmaterialien.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »