Ärzte Zeitung, 21.04.2010

Felix Burda Award für exzellente Berichterstattung

zur Großdarstellung klicken

Feier des Felix Burda Awards für Springer Medizin im Newsroom der Ärzte Zeitung. © ill

Springer Medizin ist in diesem Jahr mit dem Felix Burda Award "Journalism for Prevention" ausgezeichnet worden. Vor allem die "Ärzte Zeitung" hatte in einer Vielzahl von Beiträgen zum Thema Darmkrebs auf die Früherkennung hingewiesen. Viele Artikel sind dann in den Fachpublikationen von Springer Medizin übernommen worden. Für das Team der "Ärzte Zeitung" Grund genug, auf diesen Erfolg anzustoßen. (eb)

Bildergalerie der Preisverleihung in Berlin

Lesen Sie dazu auch:
Felix Burda Awards für exzellente Darmkrebs-Aufklärung

Berichte und Hintergründe zum "Darmkrebsmonat März" finden Sie auf unserer Sonderseite.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)
Krankheiten
Darmkrebs (1299)
Personen
Felix Burda (154)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »