Ärzte Zeitung, 13.12.2007

FUNDSACHE

Die Krawatte mit Foto-Effekt

Schlipse mit Comicfiguren, Streifen- oder Punktemuster: Bei Krawatten ist der Vielfalt keine Grenzen gesetzt. Die Marke Cravaseta setzt nun noch eins drauf. Foto-Krawatten sollen der Langeweile an den Kragen gehen: Nach außen präsentieren sich die Modelle edel. Die Raffinesse steckt im Detail: Fotos zieren die Innenseite der Krawattenspitze. Ob ein Schnappschuss der Enkel oder ein Porträt der Gattin - getragen werden darf, was gefällt.

(eb)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »