Ärzte Zeitung, 03.05.2011

Fundsache

Knirps mit strammem Kick

Er hat den Kick, der eine Karriere verspricht. Er kann zwar nur wackelig gehen, hat dafür aber einen strammen Schuss. Der 18 Monate alte Baerke van der Meiy hat bereits ein Vertragsangebot von seinem lokalen Fußballclub, dem VVV Venlo in den Niederlanden erhalten.

Der Knirps hat in einem Video dreimal hintereinander den Fußball aus einigen Metern Entfernung sauber in seine Spielkiste befördert. Sein Vater lud den Film auf YouTube -  ein Jungstar war geboren, das Video wurde mehr als 150.000mal geklickt, meldet die Online-Agentur Orange.

Schon der Großvater sei Mitglied im Club gewesen, sagte ein Sprecher des VVV Venlo. Die Spielposition des kleinen Baerke sei noch nicht festgelegt. Klar sei aber schon jetzt: Der Rechtsfüßler habe eine gute Technik und "Fußballgene". (fst)

www.youtube.com/watch?v=qb7vyCjoobs

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)
Organisationen
YouTube (62)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »