Ärzte Zeitung, 03.04.2012

Köpfe hinter der "Ärzte Zeitung"

Mareen Bülte

Im Porträt

Mareen Bülte: Sachbearbeiterin Media.

Online auf Jobsuche im Medizinbereich gehen - dass dieses Serviceangebot von Springer Medizin für Ärzte, Pflegekräfte und Vertreter anderer Berufe aus der Medizin reibungslos funktioniert, dafür sorgt Mareen Bülte (37, Bürokauffrau).

Sie ist Ansprechpartnerin für Anzeigen-Aufträge von Kliniken, sie plant und erstellt auch die entsprechenden Layouts. Mit nur einem Klick finden User offene Stellen online - das Angebot wird gern genutzt und wächst von Tag zu Tag.

In ihrer Freizeit hat Mareen Bülte ein großes Herz für Tiere. Verletzte Tauben, Igel oder andere lädierte Vierbeiner päppelt sie mit viel Geduld wieder auf.

"Wenn Tiere Hilfe brauchen, dann kann ich nicht einfach wegschauen", sagt sie. Und ihr Pekinesenmischling Shelly hat sich inzwischen längst daran gewöhnt, dass Frauchen immer mal wieder Kurzzeitgäste in Pflege hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »