Ärzte Zeitung, 02.07.2010

Usbeke pfeift Deutschland-Spiel

Usbeke pfeift Deutschland-Spiel

Der Usbeke Rawschan Irmatow pfeift den Viertelfinal-Knüller Deutschland gegen Argentinien. Irmatow (32) ist einer der Gewinner unter den Unparteiischen des Turniers, bei dem seine Kollegen teils haarsträubende Fehler gemacht haben: Seine Ansetzung für das Eröffnungsspiel zwischen Südafrika und Mexiko war in der Fußball-Welt belächelt worden, doch "Asiens Schiedsrichter des Jahres" verschaffte sich Respekt. Auch die Begegnungen Griechenland - Argentinien und England - Algerien leitete er souverän.

Seine Vorbilder sind der frühere deutsche WM-Schiedsrichter Markus Merk und Italiens Kultreferee Pierluigi Collina. (dpa)

Topics
Schlagworte
FIFA WM 2010 (163)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

QuaMaDi wird fortgesetzt

Aufatmen im Norden: KV und Kassen haben sich auf den Fortbestand des Brustkrebsfrüherkennungsprogramm QuaMaDi geeinigt. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »