Ärzte Zeitung, 26.01.2006

Naturreise in Südafrika

Berge, Küsten, wilde Tiere

Eine neue Natur-Rundreise durch Südafrika, Swasiland und Lesotho hat der Spezialist Outback Africa Erlebnisreisen im Programm. Dazu gehören ausgedehnte Wanderungen, etwa im Blyde River Canyon, am Tafelberg oder am Kap der Guten Hoffnung, und die Pirsch im Geländewagen, im Bus oder zu Fuß.

Die Reisegruppen sind mit sechs bis zwölf Teilnehmern klein. Die 20tägige, deutschsprachig geführte Reise mit Übernachtungen in guten Hotels oder Lodges und Direktflügen nach Südafrika kostet ab 3495 Euro.

Informationen:

Outback Africa Erlebnisreisen
Am Südhang 10
08645 Bad Elster
Telefon: 03 74 37 / 538 04
E-Mail: info@outbackafrica.de
Internet: www.outbackafrica.de

Topics
Schlagworte
Reise (2139)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »