Ärzte Zeitung, 26.11.2008

Spitzbergen

Expedition mit dem Kreuzfahrtschiff

Einmal rund um Spitzbergen - auf dieser wohl ungewöhnlichsten Schiffsroute Europas fährt von 4.-16. August 2009 das Expeditions-Kreuzfahrtschiff "MS Antarctic Dream". Eine fantastische Reise, um Walrosse, Robben, Eisbären und die arktische Vögel intensiv zu erleben.

Ein erfahrenes deutschsprachiges Expeditionsteam ist mit an Bord, um die Reisegäste auf die Landgänge und Zodiacfahrten im Eismeer kompetent einzustimmen. Die Reise wird ab 5190 Euro angeboten. Zahlreiche weitere Expeditions-Kreuzfahrten mit Forschungsschiffen in die Regionen in Arktis, Antarktis und verschiedene Warmwasserregionen finden sich im neuen Katalog "Expeditions-Kreuzfahrten 2009" vom Studienreisen- und Kreuzfahrtspezialisten IKARUS TOURS.

www.ikarus.com

Topics
Schlagworte
Reise (2162)
Krankheiten
Multiple Sklerose (1099)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Epidemiologische Kaffeesatzleserei?

Verursacht oder verhindert der Konsum von Kaffee Krankheiten? Die Klärung solcher Fragen zur Ernährung ist methodisch ein richtiges Problem. mehr »

Trotz Budgetierung gute Chancen auf Mehrumsatz

Seit vier Jahren steht das hausärztliche Gespräch als eigene Leistung im EBM (03230) . Immer wieder ist daran herumgeschraubt worden. mehr »

Erstmals bekommt ein Kind zwei Hände verpflanzt

Ein achtjähriger Junge mit einer tragischen Krankheitsgeschichte bekommt zwei neue Hände. Die Op ist ein voller Erfolg: Anderthalb Jahre später kann er schreiben, essen und sich selbstständig anziehen. mehr »