Ärzte Zeitung, 19.06.2013

Abrechnung

TÜV-Zertifizierung für PVS

NEU-ISENBURG. Der private Abrechnungsdienstleister PVS ist nach eigenen Angaben vom TÜV Rheinland für seine Qualität ausgezeichnet worden.

Die Privaten Verrechnungsstellen (PVS) hätten vom TÜV eine Verbundzertifizierung für die PVS holding GmbH, die PVS rhein-ruhr GmbH & Co. KG, die PVS berlin-brandenburg GmbH & Co. KG und die PVS dienste GmbH erhalten.

Innerhalb eines Jahres sei damit der Aufbau eines zertifizierungsfähigen QM-Systems nach DIN EN ISO 9001:2008 gelungen. Im Fokus stand die einheitliche und strukturierte Dokumentation der Geschäftsprozesse. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »