Ärzte Zeitung, 13.04.2010

Fachmesse für Energieeffizienz in Praxis und Haus

FRANKFURT/MAIN (maw). Die neuesten technischen Innovationen bieten zahlreiche Möglichkeiten, die eigene Praxis oder das Eigenheim energieeffizient auszuleuchten - ohne auf Komfort zu verzichten. Noch bis Freitag gewähren knapp 2200 Anbieter aus aller Welt in Frankfurt auf der Fachmesse Light+Building Einblick in ihre Lösungen. Im Mittelpunkt stehen nach Veranstalterangaben die Bereiche Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation. Diesjähriges Leitthema ist die Energieeffizienz im Gebäude. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der Fachmesse verschenken Deutsche jährlich 14 Milliarden Euro in ihren eigenen vier Wänden durch mangelnde Energieeffizienz.

www.light-building.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »