Ärzte Zeitung, 26.05.2011

Ackermann: Postbank bleibt eigene Marke

FRANKFURT/MAIN (dpa). Die Postbank soll auch als Tochter der Deutschen Bank Freiheiten behalten.

"Auch als Teil des Deutsche Bank-Konzerns wird die Postbank beim Kunden die starke, eigenständige Marke bleiben, die sie schon immer war", versicherte der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann bei der Hauptversammlung.

Seine Bank strebe im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden "mittelfristig Erträge von über zehn Milliarden Euro" an.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Epidemiologische Kaffeesatzleserei?

Verursacht oder verhindert der Konsum von Kaffee Krankheiten? Die Klärung solcher Fragen zur Ernährung ist methodisch ein richtiges Problem. mehr »

Trotz Budgetierung gute Chancen auf Mehrumsatz

Seit vier Jahren steht das hausärztliche Gespräch als eigene Leistung im EBM (03230) . Immer wieder ist daran herumgeschraubt worden. mehr »

Erstmals bekommt ein Kind zwei Hände verpflanzt

Ein achtjähriger Junge mit einer tragischen Krankheitsgeschichte bekommt zwei neue Hände. Die Op ist ein voller Erfolg: Anderthalb Jahre später kann er schreiben, essen und sich selbstständig anziehen. mehr »