Ärzte Zeitung, 02.07.2013

Roche Diagnostics

Neuer Chef für Deutschland

MANNHEIM. Wechsel an der Spitze der Roche Diagnostics Deutschland GmbH: Zum 1. Juli ist Geschäftsführer Jürgen Redmann in den Ruhestand gegangen. Redmann war 36 Jahre lang im Unternehmen, davon mehr als sieben Jahre als Geschäftsführer.

Sein Nachfolger wird Dr. Thomas Schinecker. Der gebürtige Deutsche ist seit 2003 bei Roche. Er hatte diverse Positionen in Marketing & Vertrieb inne - unter anderem bei Roche-Töchtern in Österreich und Schweden - bevor er ab 2011 die Geschäftsleitung der Roche-Niederlassung 454 Life Sciences in Branford, USA, übernahm. (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10787)
Organisationen
Deutschland (92)
Roche (655)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Hohes Sterberisiko bei Ausbruch in der Adoleszenz

Wenn sich Typ-1-Diabetes in einem besonders vulnerablen Alter manifestiert, brauchen Betroffene viel Aufmerksamkeit. Sie haben ein hohes Risiko, an Komplikationen zu sterben. mehr »

100 Prozent Zustimmung

Die KBV-Vertreterversammlung präsentiert sich in neuer Einigkeit und richtet die Speere – wieder – nach außen. Klare Kante gegenüber dem Gesetzgeber und den Krankenhäusern. "Wir sind auf Kurs", meldete KBV-Chef Gassen. mehr »

Herz-Kreislauf-Risiko von Anfang an im Blick behalten!

Bei RA-Patienten sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die wichtigste Todesursache. Die aktuellen Therapiealgorithmen zielen nicht zuletzt darauf ab, die Steroidexposition zu begrenzen. mehr »