Schmerzpreis NRW in Wuppertal verliehen

WUPPERTAL (otc). Auf dem Schmerz- und Palliativkongress NRW in Wuppertal wurde zum vierten Mal der "Schmerzpreis NRW" verliehen. Der Preis wird von der Firma CT Arzneimittel / AWD.pharma gestiftet.

Veröffentlicht:

Mit der Auszeichnung wurde Dr. Günther Bittel, Facharzt für Anästhesiologie, Schmerztherapeut und Leiter des regionalen Schmerzzentrums der Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie e. V. in Duisburg für seinen Einsatz für die ganzheitliche Schmerztherapie geehrt.

Bittel hat das medizinische Versorgungszentrum Duisburg gegründet und gezeigt, wie die Versorgung von Patienten durch eine Vernetzung von ambulanter und stationärer Versorgung nachhaltig verbessert werden kann.

Mehr zum Thema

Bimekizumab und Upadacitinib

Zwei neue Alternativen zu TNF-Inhibitoren bei axSpA

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

In Zahlen

Ärztemangel? Wir haben mal nachgerechnet

Lesetipps
„Kein Krankenhaus kennt momentan seine Zukunftsperspektive“: Der unparteiische Vorsitzende des G-BA, Professor Josef Hecken.

© Rolf Schulten

Kritik an Regierungsplänen

G-BA-Chef Hecken: Ärzten droht Burn-out nicht vom Geldzählen!