Medica Aktuell, 21.11.2009

biolitec

Laserlicht gegen Hämorrhoiden

Mit dem minimal-invasiven Verfahren HeLP™ (Hemorrhoid Laser Procedure) hat biolitec eine praktisch beschwerdefreie Therapie entwickelt. Es wird kein Gewebe entfernt. Die Hämorrhoidal-Arterien werden verödet, und das Gewebe wird durch Fotokoagulation von der Umgebung zurückgezogen, und dies ohne innere Schnitte oder Nähte.

www.biolitec.de
Medica: Hall 10 / G 70

» Zur Sonderseite "Medica 2009"
» Zum E-Paper "Medica aktuell"

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »