Patienten-Hotline
KV Nordrhein zufrieden mit 116 117 im Rheinland
Nach einem Jahr alleiniger Betreiberschaft der Patienten-Hotline 116 117 im Rheinland zieht die KV Nordrhein eine positive Bilanz.
Nach einem Jahr alleiniger Betreiberschaft der Patienten-Hotline 116 117 im Rheinland zieht die KV Nordrhein eine positive Bilanz.
den vollständigen Beitrag können Sie lesen, sobald Sie sich eingeloggt haben.
Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt und kostenlos.
Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.
Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.
Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.
Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!