Newsfeed

Mit RSS-Feeds immer top informiert

Veröffentlicht:
Die Ärzte Zeitung online stellt ihren Nutzern auch Newsfeeds zur Verfügung,

Die Ärzte Zeitung online stellt ihren Nutzern auch Newsfeeds zur Verfügung,

© art12321 / Getty Images / iStock

Die Ärzte Zeitung online stellt Newsfeeds zur Verfügung, um Nachrichten oder Veränderungen der eigenen Website bekannt zu geben. Unsere RSS-Feeds enthalten die Überschriften, Anrisstexte und Links zum jeweiligen Artikel/zur jeweiligen Meldung.

Um den „Ärzte Zeitung online“ RSS-Feed zu empfangen, fügen sie https://www.aerztezeitung.de/News.rss zu Ihrem Reader hinzu.

Neben dem kompletten Nachrichtenangebot können Sie auch einzelne Themenschwerpunkte auswählen:

Alle gängigen Browser können diese Feeds anzeigen. Alternativ können Sie via Outlook oder mit Hilfe von Zusatzprogrammen Sie unsere News-Feeds regelmäßig verfolgen.

Auf heise.de finden Sie zum Beispiel eine große Auswahl von RSS-Readern für unterschiedliche Bedürfnisse, die überwiegend kostenlos downloadbar sind.

Übernahme in Websites

Wir gestatten anderen Websites (widerruflich) die kostenfreie Übernahme der Inhalte unserer RSS-Feeds mit aktiven Links auf unsere News-Artikel. Die Übernahme von Bildern aus den Feeds können wir leider nicht gestatten. Die Feeds dürfen nicht in Frames dargestellt werden, sondern müssen ein neues Browser-Fenster öffnen.

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Services

Meldungen

Services

Transparenzpflichten

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Der papierene Organspendeausweis soll bald der Vergangenheit angehören. Denn noch im März geht das Online-Organspende-Register an den Start.

© Alexander Raths / Stock.adobe.com

Online-Organspende-Register startet

Wie Kollegen die Organspende-Beratung in den Praxisalltag integrieren