Neujahrsempfang der deutschen Ärzteschaft 2020

Am 16. Januar im Kaufhaus des Westens in Berlin trafen sich Politik und Ärzteschaft zum Stelldichein,

/
Volles Haus im KaDeWe: Hunderte geladene Gäste kamen zum Austausch und um den Wo...
Volles Haus im KaDeWe: Hunderte geladene Gäste kamen zum Austausch und um den Worten der Gastgeber und von Minister Jens Spahn zu lauschen.

© Stephanie Pilick

Fand viele lobende Worte für Jens Spahn: BÄK-Präsident Dr. Klaus Reinhardt.
Fand viele lobende Worte für Jens Spahn: BÄK-Präsident Dr. Klaus Reinhardt.

© Stephanie Pilick

Sagte den Ärzten zweimal "Danke": Gesundheitsminister Jens Spahn. Bei der Digita...
Sagte den Ärzten zweimal "Danke": Gesundheitsminister Jens Spahn. Bei der Digitalisierung erwartet er, dass sie mitziehen.

© Stephanie Pilick

Auch der zweite Gastgeber, KBV-Chef Dr. Andreas Gassen, war sehr viel milder ges...
Auch der zweite Gastgeber, KBV-Chef Dr. Andreas Gassen, war sehr viel milder gestimmt als noch ein Jahr zuvor, als die Kassenärzte gegen das TSVG auf die Barrikaden gingen.

© Stephanie Pilick

Fröhliches Trio: Spahn, Gassen, Reinhardt.
Fröhliches Trio: Spahn, Gassen, Reinhardt.

© Stephanie Pilick

Großer Bahnhof für den Minister unter dem Dach des KaDeWe.
Großer Bahnhof für den Minister unter dem Dach des KaDeWe.

© Stephanie Pilick

Traditionell trifft sich beim Neujahrsempfang allerhand gesundheitspolitische Pr...
Traditionell trifft sich beim Neujahrsempfang allerhand gesundheitspolitische Prominenz, hier unter anderen Ulf Fink im Gespräch mit Jens Spahn.

© Stephanie Pilick

Zweimal digital: gematik-Chef Dr. Markus Leyck Dieken und KBV-Vorstand Dr. Thoma...
Zweimal digital: gematik-Chef Dr. Markus Leyck Dieken und KBV-Vorstand Dr. Thomas Kriedel.

© Stephanie Pilick

Für ihn war es eine Woche der Pflege: Andreas Westerfellhaus, Pflegebeauftragter...
Für ihn war es eine Woche der Pflege: Andreas Westerfellhaus, Pflegebeauftragter der Bundesregierung, im Gespräch mit der FDP-Politikerin Christine Aschenberg-Dugnus.

© Stephanie Pilick

Vor einem Jahr war er noch Gastgeber: BÄK-Ehrenpäsident Professor Frank Ulrich M...
Vor einem Jahr war er noch Gastgeber: BÄK-Ehrenpäsident Professor Frank Ulrich Montgomery (Mitte).

© Stephanie Pilick