eHealth

Innovative Gründer gesucht

Veröffentlicht:

Bereits zum dritten Mal suchen die AOK PLUS und SpinLab Leipzig für ihr Mentoring-Programm zwei Startups mit dem Schwerpunkt eHealth.

Interessierte Gründer können sich noch bis zum 27. November 2018 online bewerben. Die Gewinner werden ab Januar 2019 fünf Monate lang im SpinLab in der Leipziger Baumwollspinnerei intensiv gecoacht.

„Wir sehen uns als Marktführer in Sachsen und Thüringen in der Verantwortung, innovative Ideen vor Ort zu unterstützen“; sagt AOK PLUS-Vorstand Dr. Stefan Knupfer. (eb)

Weitere Infos unter: www.aok-plus.de

Jetzt abonnieren
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Eine Ärztin führt eine Beratungsgespräch mit einem männlichen Patienten. Man sieht den Mann nur von hinten.

© Gina Sanders - stock.adobe.com

Let‘s talk about...

Tabuthema Sex: Wie spricht man es in der Sprechstunde an?

Junger Mann zeigt sein Handy auf dem die Daten seiner kontinuierlichen Glukose-Messung angezeigt und überwacht werden.

© Yistocking / stock.adobe.com

Blutzuckervariabilität

Wie die Time Below Range das Diabetes-Management verbessert