eHealth

Innovative Gründer gesucht

Veröffentlicht:

Bereits zum dritten Mal suchen die AOK PLUS und SpinLab Leipzig für ihr Mentoring-Programm zwei Startups mit dem Schwerpunkt eHealth.

Interessierte Gründer können sich noch bis zum 27. November 2018 online bewerben. Die Gewinner werden ab Januar 2019 fünf Monate lang im SpinLab in der Leipziger Baumwollspinnerei intensiv gecoacht.

„Wir sehen uns als Marktführer in Sachsen und Thüringen in der Verantwortung, innovative Ideen vor Ort zu unterstützen“; sagt AOK PLUS-Vorstand Dr. Stefan Knupfer. (eb)

Weitere Infos unter: www.aok-plus.de

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Uwe Brock

© Tanja de Maan

Hohe Kostenbelastung

Mülheimer Hausarzt verklagt KV wegen Notdienst-Pauschale

Gesellschaft immer kränker: Professor Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule Köln.

© Sebastian Bahr

Update

Mehr Muskeltraining nötig

Gesundheitsreport: Menschen in Deutschland sitzen sich krank