EGFR-Exon-19-Deletion oder L858R-Substitution
Tragen NSCLC-Kranke bestimmte Tumormutationen im EGFR-Gen, ist eine Erstlinientherapie mit dem bispezifischen Antikörper Amivantamab plus dem TKI Lazertinib von Vorteil: Das Risiko für Tumorprogress oder Tod ist um 30 Prozent geringer als unter Osimertinib.