Direkt zum Inhaltsbereich

Apotheker investieren in regelmäßige Fortbildung

Veröffentlicht:

BERLIN (hom). Regelmäßige Fortbildung ist unter Apothekern offenbar angesagt: Vergangenes Jahr absolvierten insgesamt 110 000 Apotheker und pharmazeutische Angestellte Fortbildungen, die von den Apothekerkammern der Länder angeboten wurden.

Das seien sechs Prozent mehr Teilnehmer gewesen als im Vorjahr 2007, teilte die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) mit.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Mit unserem kostenloses Login erhalten Ärztinnen und Ärzte, Medizinstudierende sowie Fachkräfte im Gesundheitswesen vollen Zugriff auf unsere medizinischen und praxisrelevanten Inhalte.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

„ÄrzteTag“-Podcast

Die Impfsaison startet: Wie gehen Sie vor, Dr. Fleischhauer?

Prognose meist günstig

Schulterschmerzen in der Hausarztpraxis: Aufklären statt röntgen!

Lesetipps
 Nebenniereninsuffizienz

© Sebastian Kaulitzki / stock.adobe.com

Therapie mit Glukokortikoiden

Was beim Absetzen von Steroiden zu beachten ist