Bayerns Fachärzte starten Umfrage im Internet

MÜNCHEN (sto). Der Bayerische Facharztverband (BFAV) hat im Vorfeld der Neuwahl des Vorstandes der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) eine internetbasierte Umfrage gestartet.

Veröffentlicht:

Die Fragestellung: "Weiter so wie bisher oder Neuanfang - was meinen Sie?". Die Wahlen zu den Vertreterversammlungen im vergangenen Jahr hätten in vielen Bundesländern gezeigt, dass die Basisärzte durchaus etwas erreichen und die Dinge ändern können, begründet der BFAV seine Umfrage.

www.facharzt.de/bayern

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Gesetzentwurf im Landtag

SPD in Baden-Württemberg wirbt für mobile Gemeindeschwestern

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Kongress-Motto „Resilienz“

DGIM-Präsident Galle: Wie Kollegen den Kopf frei bekommen

Lesetipps
Auch einem CT-Bild ist ein Prostata-Karzinom markiert.

© samunella / stock.adobe.com

Aktualisierung der S3-Leitlinie

Früherkennung von Prostatakrebs: Tastuntersuchung vor dem Aus