Direkt zum Inhaltsbereich

Der "Ophthalmologe des Jahres 2010" kommt aus Tübingen

Veröffentlicht:

TÜBINGEN (mm). Der Tübinger Augenarzt Professor Ulrich Schiefer ist "Ophthalmologe des Jahres 2010". Die Auszeichnung wird von einem Gremium aus klinisch tätigen und niedergelassenen Ophthalmologen sowie Mitgliedern von Forschungsabteilungen von Pharma-, Industrie- und Beratungsunternehmen im Bereich Health Care vergeben. Auswahlkriterien sind zum Beispiel das berufspolitische Engagement und Verdienste um die Weiterbildung.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Organspende

245 Abgeordnete nehmen neuen Anlauf für die Widerspruchsregelung

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

„ÄrzteTag“-Podcast

Cannabis-Blüten auf Kassenrezept sind raus – was sind die Alternativen?

Lesetipps
Luftverschmutzung aufgrund von Feuer, gepaart mit Hitzewellen - da leidet nicht nur die Lunge, sondern auch das Herz.

© Kang / stock.adobe.com

Effekte der Klimaerwärmung

Hitze plus Waldbrandrauch erhöhen kardiovaskuläre Mortalität