Direkt zum Inhaltsbereich

Wahl

Dr. Stephan Hofmeister will KBV-Vorstand werden

Veröffentlicht:

BERLIN. Die Kandidatenliste für die KBV-Vorstandswahlen am 3. März füllt sich. Für das Amt des hausärztlichen Vorstands bewirbt sich der Hamburger Allgemeinarzt Dr. Stephan Hofmeister. "Ja, ich trete an", sagte er am Donnerstag der "Ärzte Zeitung". Auch KBV-Chef Dr. Andreas Gassen steigt wieder in den Ring. Technische Probleme bereitet noch die Suche nach dem dritten Vorstand. (af)

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Früherkennung von Bluthochdruck

Hypertonie: Wenn die Smartwatch in falsche Sicherheit wiegt

Praxisinventar

So lassen sich Praxen ihre Therapieliege fördern

Lesetipps
Eine ältere Person hält drei Blisterstreifen mit Tabletten zwischen beiden Händen.

© wernerimages / stock.adobe.com

GeriPAIN-Leitlinie

Welche Schmerztherapien eignen sich für geriatrische Patienten?