Direkt zum Inhaltsbereich

Findeklee leitet jetzt vdek Thüringen

ERFURT (rbü). Der vdek in Thüringen hat einen neuen Chef: Zum 1. April ist Armin Findeklee an die Spitze der Thüringer Landesvertretung aufgerückt.

Veröffentlicht:

Der Jurist war seit 2004 bereits Stellvertreter von Amtsvorgänger Michael Domrös, der die Leitung nach 16 Jahren abgegeben hat und in die Berliner Verbandszentrale wechselt.

Findeklee begann 1991 bei der HEK-Hanseatischen Krankenkasse in Hamburg und wurde 2000 Referatsleiter für die ambulante Versorgung beim thüringischen Ersatzkassenverband.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Deutscher Rheumatologiekongress startet

Rheumatoide Arthritis: Eingreifen, bevor sie ausbricht!

Überblick

Zu unserer Themenseite Medizin

Lesetipps
Eine Tafel mit digitale Ziffern und in der Mitte steht "KI"

© 3dkombinat / stock.adobe.com

Interview zum Urologie-Kongress

Wie wird KI die Urologie verändern, DGU-Präsidentin Krege?

Roboter schreibt mit einem Stift

© Shafay / Stock.adobe.com

Diagnostik, Dokumentation und Co

KI in der Medizin: Diese Limitationen sollten Ärzte im Blick haben