Direkt zum Inhaltsbereich

Findeklee leitet jetzt vdek Thüringen

ERFURT (rbü). Der vdek in Thüringen hat einen neuen Chef: Zum 1. April ist Armin Findeklee an die Spitze der Thüringer Landesvertretung aufgerückt.

Veröffentlicht:

Der Jurist war seit 2004 bereits Stellvertreter von Amtsvorgänger Michael Domrös, der die Leitung nach 16 Jahren abgegeben hat und in die Berliner Verbandszentrale wechselt.

Findeklee begann 1991 bei der HEK-Hanseatischen Krankenkasse in Hamburg und wurde 2000 Referatsleiter für die ambulante Versorgung beim thüringischen Ersatzkassenverband.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Europäischer Gesundheitskongress in München

GKV-Reform: Zwischen Sparzwang und Strukturreform

Kommentare
Vorteile des Logins

Mit unserem kostenloses Login erhalten Ärztinnen und Ärzte, Medizinstudierende sowie Fachkräfte im Gesundheitswesen vollen Zugriff auf unsere medizinischen und praxisrelevanten Inhalte.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Akute Belastung versus chronische Schäden

Marathonläufer sollten ihren Nierenstatus kennen

Lesetipps
Koloskopie, Blick auf den Monitor

© Issara - stock.adobe.com

Anstoß zur Diskussion

Darmkrebs: Ist die koloskopische Überwachung falsch aufgestellt?

Ein Arzt zählt mit den Fingern bis Drei.

© Arnéll Koegelenberg/peopleimages.com/stock.adobe.com

Regionaler Multimorbiditäts-Vergleich

Wo es relativ viele Ü-50-Jährige mit drei oder mehr chronischen Erkrankungen gibt