GKV-Spitzenverband

Stoff-Ahnis zieht in Vorstand ein

Veröffentlicht:

BERLIN. Stefanie Stoff-Ahnis ist seit Montag Vorstandsmitglied des GKV-Spitzenverbandes. Die Juristin wird sich vorrangig um die Themen ambulante Versorgung, Krankenhäuser, Arznei- und Heilmittel sowie Hebammen- und psychotherapeutische Versorgung kümmern.

Die gebürtige Brandenburgerin Stoff-Ahnis war seit 2006 für die AOK Nordost tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung. Sie ersetzt im dreiköpfigen Vorstand des Spitzenverbandes Johann-Magnus von Stackelberg, der in den Ruhestand geht. (chb)

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Auswertung über Onlinetool

Vorhaltepauschale: So viele Kriterien erfüllen Praxen laut Honorarvorschau

Lesetipps
Hypochlorite desinfizieren gut, sind aber auch giftig und ätzend. In diesem Therapieversuch war die Chemikalie wirksam gegen eine Infektion der Haut mit Polyoma-Viren.

© Malivi / stock.adobe.com

Kasuistik

Trichodysplasia spinulosa: Die Säure hat geholfen