GKV-Spitzenverband

Stoff-Ahnis zieht in Vorstand ein

Veröffentlicht:

BERLIN. Stefanie Stoff-Ahnis ist seit Montag Vorstandsmitglied des GKV-Spitzenverbandes. Die Juristin wird sich vorrangig um die Themen ambulante Versorgung, Krankenhäuser, Arznei- und Heilmittel sowie Hebammen- und psychotherapeutische Versorgung kümmern.

Die gebürtige Brandenburgerin Stoff-Ahnis war seit 2006 für die AOK Nordost tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung. Sie ersetzt im dreiköpfigen Vorstand des Spitzenverbandes Johann-Magnus von Stackelberg, der in den Ruhestand geht. (chb)

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Porträt

Wie eine Gynäkologin ihre Krebserkrankung in einem Comic verarbeitet

Herzinfarkt-Prävention

Diabetes: Grippeimpfung schützt das Herz!

Lesetipps
Maske

© Porträt: BVKJ | Spritze: Fiedels / stock.adobe.com

Sie fragen – Experten antworten

Mutter mit MS: Kind gegen MMR impfen?

Ein Mann zieht an einem riesigen Virus.

© freshidea / stock.adobe.com

Off-Label-Use möglich

Long-COVID-Therapie: So schätzt Hausarzt Maibaum den G-BA-Beschluss ein