Weitere Amtszeit

Vorstand der AOK Plus wiedergewählt

Veröffentlicht:

Der zweiköpfige Vorstand der AOK Plus ist für eine zweite Amtszeit wiedergewählt worden. Sowohl der Vorstandsvorsitzende Rainer Striebel als auch sein Stellvertreter Dr. Stefan Knupfer wurden vom Verwaltungsrat für weitere sechs Jahre bestellt.

Beide im Jahr 1962 geborenen Manager leiten die AOK Plus seit 2014. Striebel begann 1990 bei der AOK Dresden, Knupfer drei Jahre später bei der AOK Sachsen.

Die Vorsitzenden des Verwaltungsrates, Iris Kloppich und Sven Nobereit, sagten, sie seien sich einig, dass Striebel und Knupfer die Kasse „auch in den nächsten sechs Jahren sicher und zukunftsorientiert führen werden“. (sve)

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Viele Produkte nicht mehr anwendbar

G-BA präzisiert Einsatz von Biomarker-Tests bei Brustkrebs

Ausweitung beschlossen

Liposuktion bei Lipödem wird GKV-Leistung in allen Stadien

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Ausweitung beschlossen

Liposuktion bei Lipödem wird GKV-Leistung in allen Stadien

Arztgehälter

Angestellte Ärzte in Praxen verdienen besser auf dem Land

Adipositas und kardiovaskuläre Erkrankungen

Wie Ärzte klinische Komplikationen bei HIV in den Griff bekommen

Lesetipps
Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung