Berufspolitik

Vulkanasche verhindert Klärung mit Söder

Veröffentlicht:

BERLIN (dpa). Vulkanasche verhindert die Aussprache von Bayerns Gesundheitsminister Markus Söder in der CSU-Landesgruppe im Bundestag. Das für Montagabend geplante Treffen sei auf den 3. Mai verschoben worden, weil Söder am Dienstag an einer Kabinettssitzung in München teilnehmen muss. Söder hatte CSU-MdBs verärgert, weil er ein Konzept zur Gesundheitsreform vorgelegt hatte, ohne sie einzubinden.

Mehr zum Thema

Offener Brief

Sächsische Ärztekammer fordert von Merkel neue Corona-Politik

Weiterentwicklung der Gesundheitsversorgung

Opposition spottet über „Spahns-Resterampe-Gesetz“

Schlagworte
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Seltene Krankheiten: rar, aber nicht unbedeutend

Dossier

Seltene Krankheiten: rar, aber nicht unbedeutend