Vulkanasche verhindert Klärung mit Söder

Veröffentlicht:

BERLIN (dpa). Vulkanasche verhindert die Aussprache von Bayerns Gesundheitsminister Markus Söder in der CSU-Landesgruppe im Bundestag. Das für Montagabend geplante Treffen sei auf den 3. Mai verschoben worden, weil Söder am Dienstag an einer Kabinettssitzung in München teilnehmen muss. Söder hatte CSU-MdBs verärgert, weil er ein Konzept zur Gesundheitsreform vorgelegt hatte, ohne sie einzubinden.

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Nephrologe rät:

RAS-Blocker bei Hyperkaliämie möglichst nicht sofort absetzen

Lesetipps