Apollon

Beliebteste Fernhochschule

Veröffentlicht:

BREMEN. Die Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen ist zum dritten Mal zur beliebtesten Fernhochschule Deutschlands gewählt worden.

Wie das Unternehmen mitteilt, erhielt die Fernhochschule im FernstudienCheck Report 2014 des Online-Portals FernstudiumCheck.de im Gesamtergebnis 4,5 von fünf möglichen Sternen und eine Weiterempfehlungsrate von 97 Prozent.

Knapp 5000 Bewertungen seien berücksichtigt worden, die Studierende und Absolventen verschiedener Fernlerneinrichtungen im vergangenen Jahr auf dem Online-Portal abgegeben hätten.

Die Apollon Hochschule wurde 2005 gegründet und hat sich auf Fernstudiengänge für das Gesundheitswesen spezialisiert. (maw)

Mehr zum Thema

Junge Ärzte

Marburger Bund startet Umfrage zur Weiterbildung

Hartmannbund und AOK

Kontroverse um Zukunft der ärztlichen Weiterbildung

Schlagworte
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Jetzt anmelden / registrieren »

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

» kostenlos und direkt in Ihr Postfach

Am Morgen: Ihr individueller Themenmix

Zum Feierabend: das tagesaktuelle Telegramm

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
„Die HzV ist der beste Rettungsschirm!“: Hausärzteverbandschef Ulrich Weigeldt.

© Marius Becker / dpa / picture alliance

42. Deutscher Hausärztetag

Weigeldt: „Bitte keine Änderung an Paragraf 73b!“

Auch wer bei der Arbeit zwangsläufig den ganzen Tag am Computer sitzt, braucht wohl nicht befürchten, dass dies Netzhautschäden hervorruft.

© LVDESIGN / stock.adobe.com

„Mythos Blaulicht“

Augenschäden durch Bildschirmarbeit ist mehr Mythos als Realität