E-Card-Lesegeräte sollen im zweiten Quartal kommen
MÜNCHEN (sto). Voraussichtlich ab dem zweiten Quartal 2008 sollen die ersten Praxen in Deutschland mit Lesegeräten ausgestattet werden, mit denen auch die neue elektronische Gesundheitskarte (E-Card) in die Praxissysteme eingelesen werden kann.


