WONCA 2020

Einreichungsfrist für Abstracts verlängert

Veröffentlicht:

Berlin. Die Einreichungsfrist für Abstracts beim WONCA Europe 2020 ist verlängert worden. Interessierte, die Ergebnisse ihrer Forschungsarbeit dort vorstellen wollen, können Abstracts noch bis zum 31. Januar online einreichen. Das gilt auch Abstracts zur DEGAM-Jahrestagung.

Der europäische Kongress für Allgemeinmedizin findet erstmals in Deutschland statt. Die 25. Konferenz tagt vom 24. bis 27. Juni im Berliner City Cube. Integriert findet die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (DEGAM) statt.

Tagungspräsidentin der WONCA-Konferenz ist Professor Erika Baum, die bis September 2019 DEGAM-Präsidentin war. Die Tagung wird den Veranstaltern zufolge auf „Easy English“ abgehalten.

Call for Abstracts: www.woncaeurope2020.org/call-for-abstracts

Mehr zum Thema

Was wird aus den NVL?

ÄZQ wird aufgelöst – Verträge gekündigt

„ÄrzteTag“-Podcast

Wie Hausärzte Fortbildung jetzt „feiern“

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“