Ärzte Zeitung, 08.11.2013
 

Young Brand Awards

AOK punktet bei den 13- bis 29-Jährigen

Die AOK liegt in der Gunst junger Menschen ganz vorn. Bei den Young Brand Awards 2013 belegte sie den ersten Platz in der Kategorie "Beliebteste Krankenkasse 2013".

Mehr als 20.000 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 29 Jahren hatten sich an der Online-Umfrage von Mai bis Oktober beteiligt. Für fast 40 Prozent ist die AOK die beste Krankenkasse in Deutschland.

Besonders beliebt ist die AOK bei den 13- bis 19-Jährigen. Hier erreicht sie Zustimmungswerte von fast 50 Prozent. Die Young Brand Awards gibt es seit 2011. Jugendliche und junger Erwachsene sind im Rahmen der Awards aufgerufen im Internet aus über 100 Marken ihre beliebtesten zu küren.

Topics
Schlagworte
AOK Pro Dialog (501)
Organisationen
AOK (7233)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Keine Herzgeräusche im Stehen – kein Herzfehler

Mit einer simplen Methode können Ärzte pathologische von physiologischen Herzgeräuschen bei Kindern unterscheiden. mehr »

Stammzellgesetz – Bremse für Forscher?

15 Jahre nach der hochemotionalen Debatte um die Forschung an menschlichen embryonalen Stammzellen fürchten Forscher durch das Stammzellgesetz Nachteile in Deutschland. mehr »

Art der Heilung zählt fürs Honorar

Bei der Abrechnung der postoperativen Wundversorgung haben Hausärzte im EBM mehr Möglichkeiten als häufig angenommen. mehr »