Ärzte Zeitung, 08.03.2010

PLATOW Empfehlungen

Callaway sehnt die Sonne herbei

Auch wenn die Temperaturen in heimischen Gefilden derzeit noch etwas zu wünschen übrig lassen, nähert sich die neue Golfsaison mit großen Schritten. Neues Equipment, seien es nun Schläger, Bälle oder Kleidung, steht dabei zur Freude der Anbieter von Golfzubehör für viele Golfer ganz oben auf der Kaufliste.

Einer der Profiteure dieser Nachfrage dürfte der Platzhirsch Callaway sein, der 2009 arg gebeutelt wurde, für das laufende Jahr allerdings optimistisch ist, nachdem es laut Vorstandschef George Fellows viel positives Feedback auf die Produktkollektion gab. Daher sollte 2010 ein Nettogewinn möglich sein. Anleger bauen eine kleine Position bis 8 US-Dollar (ca. 5,87 Euro) auf.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Welcher Sport tut den Gefäßen gut?

Sportliche Menschen scheinen anfälliger für atherosklerotische Koronarveränderungen zu sein als faulere. Neue Studiendaten legen nahe, dass dabei die Sportart von Bedeutung ist. mehr »

Bald Bluttest auf Brustkrebs?

Forscher an der Universität Heidelberg haben ein neues Verfahren entwickelt, mit dem sich über einen Bluttest Brustkrebs leichter erkennen lässt. Die Sensitivität wird mit 75 Prozent angegeben. mehr »

Wie Fitness das Alter beeinflusst

„Man ist so alt, wie man sich fühlt“, sagt der Volksmund. US-Forscher bestätigen dies in einer Studie: Sie haben mit einem Belastungstest das physiologische Alter von Patienten ermittelt. mehr »