Auf Wiedersehen beim 116. Kongress der DGIM 2010!

Veröffentlicht:

"Intensiv- und Notfallmedizin", "Bildgebung", "Infektiologie" sowie "Schnittstellen in der Inneren Medizin": Das sind die derzeit geplanten Schwerpunktthemen des 116. Internistenkongresses, der vom 10. bis zum 14. April 2010 stattfinden wird. Organisiert wird er vom Team um Professor Jürgen Schölmerich vom Klinikum der Uni Regensburg. Ihre "Ärzte Zeitung" wird Sie als Medienpartner mit täglichen News auch durch den Kongress 2010 begleiten.

www.aerztezeitung.de

www.dgim.de

Schlagworte:
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Krebs in Deutschland

Bei zwei Krebsarten nahm die Sterblichkeit am stärksten ab

Lesetipps
Die Luftbelastung in Innenräumen mit Reinigungsprodukten betrifft jede Person. Sie beeinflusst unsere Lungenfunktion, und das lebenslang. Diese Gefahr wird unterschätzt. So die Meinung einer Pneumologin aus Italien.

© natali_mis / stock.adobe.com

Verschmutzte Luft

Was Reinigungsmittel in der Lunge anrichten können