Bei stabiler Angina reicht oft konservative Therapie
BERLIN (gvg). Diabetiker sind eine kardiovaskuläre Hochrisikopopulation. Das heißt aber nicht, dass Engstellen der Koronargefäße bei stabiler Angina pectoris (AP) zwangsläufig dilatiert oder gestentet werden müssten. Das wurde beim 58. Berliner Ärztekongress betont.