Kampagne
Ejaculatio praecox soll enttabuisiert werden
Mit einer groß angelegten Verbraucherkampagne macht Berlin-Chemie die Ejaculatio praecox zum Thema. Das Unternehmen knüpft damit an die Viagra-Kampagne von Pfizer an.
Mit einer groß angelegten Verbraucherkampagne macht Berlin-Chemie die Ejaculatio praecox zum Thema. Das Unternehmen knüpft damit an die Viagra-Kampagne von Pfizer an.
den vollständigen Beitrag können Sie lesen, sobald Sie sich eingeloggt haben.
Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt und kostenlos.
Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.
Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.
Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.
Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!