Herzinfarkt

Mehrgefäß-PCI bei kardiogenem Schock auch langfristig ungünstig?

Bei Herzinfarkt mit kardiogenem Schock ist eine sofortige Revaskularisation aller relevanten Koronarstenosen durch PCI im Vergleich zur alleinigen Wiedereröffnung der Infarktarterie kurzfristig die schlechtere Option. Gilt das auch auf längere Sicht?

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