Neurodermitis-Patienten für Studie gesucht

Veröffentlicht:

BERLIN (eb). Patienten, die bei Neurodermitis unter Juckreiz leiden, können an einer klinischen Studie mit einem neuen Medikament in Tablettenform an der Charite teilnehmen. Die Behandlung dauert ungefähr sieben Wochen. Gesucht werden Patienten zwischen 18 und 65 Jahren.

Mo. bis Fr. von 9 Uhr bis 15 Uhr unter Telefon: 030 / 45 06 18 294 oder per E-Mail: Studie-uss@charite.de

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Retrospektive Kohortenstudie

Bullöses Pemphigoid: Welche Arzneimittel kommen als Auslöser infrage?

ELPO-Score

Dekubitusgefahr bei Operationen: Risikofaktor Rückenlage

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Urologen-Kongress

Prostatakrebs: Welche Neuerungen es in der Leitlinie gibt

Lesetipps